09/25/2016 Wine I

Alright, let’s try this again. Here is yet another attempt at not letting work bog me down and at keeping this blog alive.

It’s a glorious early fall day in Vienna. Time to get out and take a nice walk in the vineyards.

img_7621

Advertisements

2 thoughts on “09/25/2016 Wine I

  1. Ach, mach dir keinen Kopp, die Prioritäten schwanken manchmal einfach. Vielleicht ist es gerade einfach nicht an der Zeit, den Blog weiterzuführen (obwohl ich deine Beiträge natürlich vermisse). Es kommt bestimmt wieder die Zeit, wo du einen Beitrag nach dem anderen schreiben wirst 🙂 Happy Fall! 🙂

    • Ja klar, die Prioritäten schwanken, genauso wie die allgemeinen Lebensumstände. Jetzt mit einem 9-5 Job und allerhand zusätzlichem Kram gestalten sich die Dinge ganz anders als noch vor ein paar Jahren. Aber immer wenn ich den Blog ganz schlimm vernachlässige, heißt das auch, dass meine Work-Life-Balance ordentlich aus dem Gleichgewicht ist – somit ist er ein ganz guter Gradmesser. Deshalb ist es jetzt oft recht ruhig hier, aber ich werde ihn auf jeden Fall bis auf weiteres behalten. Und mich wahnsinnig freuen, wenn es so treue Seelen wie dich gibt, die immer noch mitlesen 🙂 Happy fall to you, too!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s